NAVIGON mobile navigator select Telekom Edition navigationssystem (Foto: Navigon/T-Mobile)Das ist eine gute Nachricht für alle iPhone-Besitzer, die einen Vertrag mit T-Mobile haben: Ab Ende März sollts den Navigon Mobile Navigator kostenlos geben! Navigogo sagt, was im Paket des Navigon Mobile Navigator fürs iPhone von T-Mobile drin ist.

Einige T-Mobile-Kunden stöhnen ja über die relativ hohen Grundtarife für das iPhone. Doch mit dem kostenlosen Navigon Mobile Navigator soll es dafür einen Grund weniger geben. Eine hochwertige Handy Navigation, die auch schon mehrere Tests gewonnen hat. Navigon-Sprecherin Angela Obermaier zu navigogo: “Wir gehen davon aus, dass der Navigon Mobile Navigator select Telekom Edition ab Ende März im App-Store verfügbar ist.” Und dann können sich T-Mobile Kunden über eine kostenlose Handy-Navigation vom Feinsten freuen: In der Gratis-Version des Navigon Mobile Navigators sind die Karten von Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein enthalben. Dazu kommt die 2 D-Darstellung, der Fahrspurassistent Reality View – aber nicht in der 3 D-Fassung!

Der kostenlose Navigon Mobile Navigator fürs iPhone von T-Mobile – auch Kompass mit drin

Interessante Ziele können im kostenlosen Navigon Mobile Navigator für T-Mobile iPhone-Kunden mit Google Local Search gefunden werden, dazu kommt eine Sprachausgabe mit einfachen Abbiegehinweisen. Auch eine erweiterte Fußgängernavigation ist im kostenlosen Navigon Mobile Navigator fürs iPhone von T-Mobile enthalten. Auch der Kompass des iPhone ist neben der automatischen Umschaltung zwischen Tag- und Nachtansicht und der Darstellung von Hoch- und Querformat in der kostenlosen Version des Navigon Mobile Navigators fürs iPhone von T-Mobile mit drin sein.

Gute Grundausstattung, Aufpreis für mehr – der Navigon Mobile Navigator fürs iPhone von T-Mobile

Wer mehr Navigationssystem möchte, kann seinen Navigon Mobile Navigator fürs iPhone von T-Mobile erweitern. Navigon-Sprecherin Angela Obermaier: “Die endgültigen Preise sind noch nicht festgelegt. Angestrebt sind zwischen 10 und 20 Euro pro Zusatzpaket für den Navigon Mobile Navigator für T-Mobile Kunden.”

Die Zusatzpakete für den kostenlosen Navigon Mobile Navigator fürs iPhone von T-Mobile

Insgesamt sind sechs Zusatzpakete für den kostenlosen Navigon Mobile Navigator fürs iPhone von T-Mobile geplant. Navigogo stellt die Pakete vor:
[TABLE=32]

Eindruck vom kostenlosen Navigon Mobile Navigator fürs iPhone von T-Mobile

Das ist ein klasse Angebot. Schon mit dem kostenlosen Navigon Mobile Navigator fürs iPhone von T-Mobile werden die Grundbedürfnisse des Autofahrers für eine einfache Routenplanung gelöst. Aus den Paketen kann sich iPhone-Nutzer das Navi erweitern – nach seinen Bedürfnissen. Die Preise dafür scheinen fair zu sein.

Kommentare sind geschlossen.